Brisco Deutscher Pinscher

Feb. 2014

So ich melde mich wieder zurück. Mein langer Krankheitsverlauf hat ein Ende. Zurück geblieben ist das Ergebnis das ich Spondylose habe. Probleme machen mir Nass – Kaltes Wetter dann verkrampfe ich hinten und klemme mir den Nerv ein. Wenn es zu schlimm wird gibt es Tropfen aber ich bin hart im nehmen J .

 

 

 

März 2014
Da das ein und vor allen das Aussteigen aus dem Auto nicht angenehm ist, hab ich bei mein Rudel dafür gesorgt das die mir eine Rampe ans Auto stellen. Jetzt wird mein Rücken beim raus springen nicht mehr gestaucht.

 

 

 

Mai 2014
Ich war mit meinem Rudel beim Pinscher Treffen in Süddeutschland gewesen. Hab coole Jungs kennen gelernt sowie ein tolles Mädchen. J


Vor dem Pinschi Treff wurde erstmal das Hotelzimmer bezogen und von mir das Bett für gut befunden :-)

...... und dann gings aber los zu den Jungs und natürlich den Mädchen :-)

 

Gruß und Pfote Brisco

Brisco

1 2 3 4 5 6

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte