Brisco Deutscher Pinscher

12.03.2016

 

Neues von meiner Beinchen Front.

Am 02.03.2016 musste ich vorzeitig nach Duisburg wegen mein Bein. Da sich eine Schraube gelöst hat sollte ich sofort in die Klinik kommen. Um 6:00 Uhr morgens sind wir gestartet und wurden durch Zahlreiche Staus aufgehalten. Nach 3 Stunden sind wir endlich am Ziel angekommen. Es ging auch schnell zum Röntgen. Auf dem Röntgenbild kann man gut erkennen das sich die lange Schraube gelöst hat. Der Arzt meinte das, das Implantat raus könnte da mein Gelenk gut zusammengewachsen ist. Keine halbe Stunde später lag ich schon im Schlaf und habe nichts mitbekommen.  Zum Glück ist die Op gut verlaufen und ich konnte 19:00 Uhr wieder mit meinem Rudel zurückfahren. 10 Tage bleiben die Fäden noch dran.6 Wochen lang ist Schonung angesagt. Also es erst mal langsam angehen und Physiotherapie machen. Mein Gelenk wird zwar steif bleiben aber ich hoffe das ich endlich wieder mit der Pfote ganz auftreten kann.

 

 

Ich habe meine erste Komplette Runde wieder geschafft auf allen Vieren zu laufen :-)

Die 11 Monate waren zwar lang und anstrengend aber Zahlreiche Pinscher Freunde standen mir immer bei und haben mich das Ganze Jahr mit Geschenken überschüttet. Ich bin echt gerührt das Pinscher so zusammenhalten und wir sind zwar nicht viele Pinscher aber immer für einander da.

 

 

 

22.03.2016

Brisco am Tag nach seiner Operation in Duisburg. Mit Schmerzmittel und die Angst dableiben zu müssen kann man auf allen vieren stehen.

9 Schrauben und die Platte hat Brisco 11 Monate getragen.

Wieder eine lange Naht

Jetzt heißt es wieder viel Physiotherapie und die Sehnen wieder langmachen. Leider sitzt es erst mal in seinen Kopf das Bein nicht zu benutzen was dazu führt nur auf drei Beinen zu laufen. Durch dieses verhalten hat er sich schon mehre male den Wirbel in Schulter Bereich blockiert was zu Entzündungen geführt hat.

Aber ein stolzer Junge ist er trotzdem :-)

 

1 2 3 4

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte