Brisco Deutscher Pinscher

15.07.2008

Hallo nach langer Zeit. Aber es sind ja Ferien. Hab mir heute mein ersten echten extra Großen Parma Schinkenknochen besorgt. Hab dafür ganze 3 Std. gebraucht um ihn weg zu putzen.

 

20.07.2007

Fein Herrchen hat es endlich geschafft den Garten vernünftig für mich fertig zu machen. Jetzt kann ich auch mal auf der Wiese entspannen. :-) Und gegrillt wird auch endlich.

25.07.2008

Hab von Herrchen gelernt wie ich mir meine Videos auf dem Rechner ansehen kann. Er hat mich ja in der Hundeschule gefilmt und auf dem Film sind ja alle meine Freunde. ;-)

 

04.August 2008

Hab es mir die Tage mal wieder so richtig gut gehen lassen und die Sonne genossen. :-)

Ach ja ein bisschen Luxus hab ich mir auch mal gegönnt. Gefält euch mein neues Halsband nicht auch? :-)

 

Ansonsten geht es mir gesundheitlich wieder prima.

19.08.2008

So endlich konnte ich meine ganze große Familie sehen. War am Sonntag zu Besuch bei meinen Brüdern, Schwestern und Mutter.Mein Ziehpapa hatte uns eingeladen.Das war so was von aufregend das ich auf dem Rückweg total groggie war und nur noch geschlafen habe. Aber meine Mama sah immer noch so toll aus, wie ich Sie damals verlassen habe. Ich bin richtig stolz auf Sie.

 

Meine Mama!!! Ist Sie nicht süß??!!!

Hier begrüße ich erst mal alle. :-)

Hier musste meine Schwester gerettet werden. Meine Brüder wurden doch etwas zu aufdringlich.

Also von dieser Planscherei halte ich ja nichts.

Das ist meine, na sagen wir mal Tante Zamba.

Brisco

1 2 3

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte