Brisco Deutscher Pinscher

17.04.2021

Brisco ist wieder Fit drauf und dass trotz seines Alters.

Man sieht ihm auch immer mehr das alter an er wird immer grauer im Gesicht und an den Pfoten aber es steht ihn sehr gut :-)

 

 

 

 

 

11.07.2021

Letzte Woche auf Frauchen gewartet das Sie ihren Impftermin in Anspruch nahm.

 

 

Endlich Ferien :-) Gleich wird die Schule abgeschlossen und dann habe ich und das Rudel erstmal Urlaub.

Leider werden wir dieses Jahr wieder aus Sicherheitsgründen keine Auslandsreise machen.

 

 

Mich plagt seit einem halben Jahr eine Krallenentzündung. Irgendwie bekomme ich sie nicht weg.

Baden, salben oder Braunol hilft zwar aber so ganz will es nicht weg gehen. Eine OP ist in meinem Altem zu riskant. Irgendwie bekommen wir das aber schon hin.

 

 

 

29.08.2021

Als Senior muss man auf sein Rücken achten. Daher wähle ich immer ein Kissen unterm Bauch damit die Wirbel nicht durchgedrückt werden und die Bandscheiben gequetscht werden. ;-)

 

1 2 3

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte