Brisco Deutscher Pinscher

02.04.2022

 

Am Sonntag war es bald soweit. 4:30 Uhr waren wir mit Brisco in der Notaufnahme mit Herzrasen.

Man konnte da nichts mehr machen und wir gingen davon aus das wir uns am Sonntag von Brisco verabschieden müssen. Wir hatten ihn nachdem wir merken das seine schmerzen schlimm waren die volle Dosis Metacam gegeben.

Es stand an sich im Verdacht für sein Durchfall schuldig zu sein aber er hatte auch nichts mehr zu verlieren. 3 Stunden später ging es ihm wieder besser.

Er wedelte und hatte wieder Hunger. Am Montag war er wie ausgewechselt hatte auch kein Durchfall und sein Herzrasen war weg. Eine Woche später hat er auch wieder Gewicht zugenommen.

Wir haben ihn ein Ernährungsplan aufstellen lassen vom Heilpraktiker der nach einer Kotprobe genauer feststellen konnte wie man die Tumore weiter in Schach halten kann.

 

12.04.2022

Es freut mich euch mitzuteilen das es Brisco wieder besser geht. Er ist ein richtiger Kämpfer und hat auch wieder 2 kg zugelegt.

Noch weitere 2 kg und er hat auch wieder Reserven.

 

 

14.05.2022

 

 

Ich bin so traurig euch nun mitteilen zu müssen das dies der letzte Eintrag ist.

Brisco hat es nicht mehr geschafft und  ist am 12.05.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er verabschiedet sich bei allen seinen Freunden und treuen Begleitern auf sein kurzen Leben.

Es tut sehr weh ein so lieben Hund und treues Familienmitglied zu verlieren. Brisco ich hoffe wir werden uns wiedersehen.

Bis bald dein Rudel. Wir lieben dich ......

 

 

Ein letzter liebevoller Gruß von Brisco´s original Pfote

 

 

 

 

 

1 2

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte