Brisco Deutscher Pinscher

16.01.2010

War heute im Einsatz für meine Schule tätig um mich für die neuen 5er Klassen vorzustellen. Ab nächsten Monat fangen die Neuanmeldungen wieder an. Hier mein Dienstausweis.

 

06.02.2010

Heute hab ich erfahren das meine Schwester Bella Mutter geworden ist. Jetzt hab ich als stolzer Onkel zwei Nichten.

Glückwunsch Schwesterchen.Zum Glück für dich ist dein Wurf nicht so groß wie der von unserer Mutter Lotte damals. (9 Welpen)

12.03.2010

Tja, hab mich heute etwas stark eingesaut beim buddeln nach Mäusen. Aber es gibt ja zum Glück die Badewanne ;-)

16.04.2010

Heute Morgen wollte ich mit Herrchen an nichts Böses denken zur Arbeit fahren als ich beim betreten der Garage direkt zwischen Tür und Angel überfallen wurde. Habe sofort ein durchs Gesicht bekommen. Nachbars Katze hat sich die Nacht in die Garage geschlichen und dort übernachtet und nur darauf gewartet dass ich kam. Herrchen hat mich sofort ins Auto gebracht und die Katze verjagt. Leider hat er erst bei der Arbeit gemerkt dass ich richtig stark geblutet habe. Es wurden dann auch schnell meine Wunden auf den Nasenrücken versorgt.

 

17.04.2010

Hab ein bisschen mehr als nur Kratzer abbekommen mein rechtes Auge ist entzündet und Eitert. Auf zum Tierarzt. Es gab eine Salbe die ich 5 Tage nehmen muss aber ich habe keine Verletzung am Auge abbekommen.

20.04.2010

Alles ist wieder in Ordnung :-)

 

 

Gruß und Pfote Brisco

1 2 3

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte