Brisco Deutscher Pinscher

Malou's Geschichte

   

 

17 Tage nach dem Rückfall.
Spaziergang im Schnee :-)

 

 

Das Jahr 2012 haben wir hinter uns gebracht
Zwar nicht immer reibungslos aber auch niemals hoffnungslos. 
Mittlerweile war er schon seit 3 Jahren ein Handi-cap Hund,mein Hinkebeinchen. 
Malou als 7 jährigen Hund zu erleben hätte ich nicht zu träumen gewagt.Er hat sich trotz seines nicht ganz einfachen Lebens,
seine Neugier , seine Lust am Leben erhalten.

Behinderte Tiere ( und auch Menschen ) brauchen kein Mitleid, wozu auch.
Sie sind Lebenskünstler , die mit allem und aus allem das Beste machen.Und sie sind auf keinem Fall zweite Wahl.
Zum Abschluss des Jahres 2012 ein paar Fotos 
die zeigen das auch ein Hinkebein voll Stolz und Würde ist.

 

Da ich mich logischerweise viel mit Hilfsmittel für behinderte Hunde befasst habe.
Möchte ich Euch hier einen Versandhandel zeigen der sich auf Hilfsmittel spezialisiert hat.
Dort habe ich auch die Hilfen für Malou her und war sehr begeistert von der Qualität 

Alles für den alten oder kranken Hund

 

Für die interessierten Leser.
Hier mal ein Link der anschaulich erklärt was so bei einem Bandscheibenvorfall passiert.

1 2 3 4 5 6

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte